Tauche ein in die faszinierende Welt der ätherischen Öle von doTerra

Ätherische Öle sind die "duftende Seele der Pflanzen"

 

Jeder von uns hat schon mal den sanften Duft einer Rose wahrgenommen, den süssen Geschmack einer Orange gerochen oder bei einem Spaziergang den frischen Geruch des Waldes eingeatmet und somit kommt jeder von uns fast täglich mit ätherischen Ölen in Kontakt.

 

Ätherische Öle sind der natürliche und aromatische Teil von Pflanzen und werden durch Wasserdampfdestillation, Extraktion oder Kaltpressung aus verschiedenen Pflanzenteilen gewonnen. 

 

Wir Menschen können uns die Kraft der ätherischen Öle zu Nutze machen; sie sind nichts anderes als pure, kraftvolle Natur und wirken auf ganzheitliche Weise auf den Menschen;  sei es entspannend, beruhigend, ausgleichend und/oder anregend und sie können auch die Konzentration fördern.

 

Die ätherischen Öle von doTerra sind CPTG (Certified Pure Therapeutic Grade) zertifiziert und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus.

 

Möchtest du mehr erfahren über die Wirkung und Anwendung von ätherischen Ölen oder hast du Fragen, ich gebe dir gerne weiter Infos.

 

Ich freue mich darauf, dir die faszinierende Welt der ätherischen Öle näher zu bringen.

 

Besuchen Sie: mydoTerra