Der Ruf Avalon's

Eine Reise auf den Spuren der Priesterinnen vom See

vom 9. - 16. September 2024

Glastonbury, das sagenumwobene Avalon, liegt im Südwesten von England, Somerset, und ist ein faszinierender Ort voller Spiritualität. Gemeinsam gehen wir den uralten Ritualweg der Priesterinnen vom See (Ladies of the Lake). Ich führe dich auf eine berührende Reise zu mystischen Kraftorten und magischen Kraft-linien (Leylinien). Wir tauchen ein in die Mysterien in und rund um Avalon und verbinden uns mit den Energien der Priesterinnen, der Lady of Avalon, den Naturwesen und du beschreitest deinen Herzensweg.

 

Wir werden bei all dem, was es bei dieser Reise zu erfahren und erleben gibt, auch immer wieder innehalten, um die Botschaften und die Magie dieser besonderen Orte aufnehmen zu können. Auf den Pfaden der Priesterinnen wandeln wir bewusst und achtsam. Verbinden werden wir uns an den besonderen Plätzen mit Meditationen und Ritualen.

 Magische Orte in und rund um Avalon:

 

·     Glastonbury Abbey – alte Abtei mit    

      Ruinen und weitläufigem Park

·     Glastonbury Tor – ein alter keltischer

      Einweihungshügel mit den Überresten

      der St. Michael's Kirche

·     Avalon Orchard - der Apfelgarten von

      Avalon

·     Goddess Tempel / Goddess House der

      Priesterinnen

·     Chalice Well Garden – die rote Quelle

·     The White Spring – die weisse Quelle

·     Glastonbury Way – Fussweg rund um

      Glastonbury

·     St Mary Chapel – kleine Kapelle aus dem Mittelalter

·     Burrow Mump – der kleine Glastonbury Tor

·     Glastonbury Markt und spirituelle Geschäfte

·     Vegane Cafés und Biorestaurants

Nebst den oben genannten kraftvollen Orten gibt es noch viel anderes zu ent-decken. 

 

Wir werden an einem Tag einen Tagesausflug machen. Entweder besuchen wir verschiedene Steinkreise (inkl. Stonehenge) oder aber wir fahren an die Nordküste von Cornwall und besuchen die Burg Tintagel, wo wir uns in das Sagenreich von König Artus und Merlin entführen lassen. Zudem besuchen wir den zauberhaften Wasserfall von Nectan’s Glen.

 

Unterkunft

Gemütliches B&B. Doppelzimmer, Zweibettzimmer oder Jurte inkl. Frühstück.

 

Wir reisen in einer kleinen Gruppe von max. 7 Teilnehmern.

 

Hörst du den Ruf Avalon’s in dir? Habe ich dein Interesse geweckt und möchtest du mehr über die Reise nach Avalon erfahren? Gerne sende ich dir das detaillierte Reiseprogramm zu. Bitte fülle das nachstehende Kontaktformular vollständig aus. Für weitere Infos und Fragen stehe ich dir auch gerne persönlich zur Verfügung: 079/245 57 62.

 

Ich freue mich, wenn ich dich auf dieser Reise, deinem Herzensweg, begleiten kann.

 

Härzgruess

Karin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.