Herzkreis (Heilabend) - Der Ruf Avalons

Nächster Herzkreis

Freitag, 17. Mai 2024

18.00 - ca. 21.00/21.30 Uhr

Anmeldung unter: Daten/Kosten


 

 Infos zur Reise unter: Spirituelle Reise nach Avalon

 

Die Reise im September 2024 ist ausgebucht und es besteht

eine Warteliste.

 

Im Mai 2025 hat es noch 4 freie Plätze. Für die Reise im September 2025 sind momentan noch 6 Plätze verfügbar.


Sar's Schule Für Transformation

Spirituelle ausbildung

Start nächste Ausbildungsgruppe

Januar 2025

 

Hast du Fragen zur Ausbildung, dann melde dich bei mir.

 

Infos/Anmeldung unter: Spirituelle Ausbildung/Weitere Infos


Fairy Sparkles Evening

Gemütliches Beisammensein und lass dich "versparkeln" mit Fairy Hair. Etwas Glitzer hat noch nie geschadet. Für weitere Infos melde dich bei Andrea oder Karin. Wir freuen uns.


die Magie der Rauhnächte und der jahreskreisfeste

Montag, 4. Dezember 2023

18.00 - 21.00 Uhr

 

 In Verbindung mit den Priesterinnen von Avalon und Cerridwen, Göttin der Weisheit, Transformation und des ewigen Wandels.

 

Die Rauhnächte markieren den Übergang vom alten zum neuen Jahr. Es sind Tage und Nächte der Reinigung und des Loslassen von alten Mustern und nicht mehr dienenden Energien. Es ist eine heilige Zeit der Besinnung, der inneren Einkehr und der spirituellen Kraft.

Wir nützen die mystische Zeit um unsere Träume und Wünsche fürs neue Jahr zu manifestieren und unsere Herzensenergie zu aktivieren.

 

Ich führe dich in die Geheimnisse der Rauhnächte ein und zeige dir, wie du die Magie und Weisheit dieser speziellen Zeit nützen und erleben und wie du dein persönliches Jahresmandala für 2024 erstellen kannst.

 

Ich möchte dir den Zugang erleichtern, damit du diese magische Zeit voller Leichtigkeit und Entspannung geniessen kannst.

 

Zudem tauchen wir ein in die uralte

Tradition des keltischen Jahreskreises.

Der Jahreskreis besteht aus je 4 Sonnen- und Mondfesten (Jahreskreisfeste), die sich verteilt übers Jahr abwechseln. Jedes Jahreskreisfest ist einer Jahreszeit zugeordnet und hat seine Rituale. So steht der Frühling für das Aussäen, der Sommer für den Wachstum, der Herbst für die Ernte und der Winter für die Ruhe. Alles ist miteinander verbunden und ein Kreislauf von Geburt, Leben, Weisheit bis hin zum Tod.

 

Im "Hobbitli" (Gartenhaus) der Praxis Wakanda, Interlaken

Teilnehmerzahl beschränkt auf max. 7 Personen

Kosten: Fr. 100.-- (Bar oder per Twint)

Anmeldung via Kontaktformular 


neuer RAum - Hobbitli

 

Mein Raum für die Herzkreis - Welio Heilabende und für die Ausbildung SAR's Schule für Transformation ist fertig eingerichtet.

 

Das kleine Häuschen befindet sich im Garten bei der Praxis Wakanda.

 

Ich freue mich riesig auf das gemeinsame Wirken im "Hobbitli".

Weiter Infos unter:

Herzkreis - Welio Heilabende


Tauche ein in die faszinierende Welt der ätherischen Öle

 

Infoanlass über das Basiswissen der ätherischen Ölen von doTerra.

 

Es geht darum zu erfahren, was ätherische Öle sind, welche Wirkungen sie haben und wie wir sie im Alltag für uns selber, unsere Kinder und Mitmenschen, anwenden können. 

 

Mit ätherischen Ölen können wir auf natürliche Weise unsere Gesundheit und unser Wohlergehen positiv beeinflussen.

 

Sei dabei und lasse dich bezaubern von den faszinierenden Düften der ätherischen Öle.


August 2017

 

Seit anfangs Juni dürfen wir unsere Kunden im neuen Praxis- und Kursraum an der Harderstrasse 24 in Interlaken begrüssen.

 

Die neuen Daten für unsere Kurse und das Familienstellen in der Gruppe werden demnächst aufgeschaltet.

 

Wir freuen uns auf viele spannende und interessante Begegnungen in unseren neuen Räumlichkeiten.

 


Juli 2017

 

Per Ende Juli 2017 schliessen wir unseren Laden Wakanda, an der Jungfraustrasse 18, Interlaken. Wir möchten uns nochmals herzlich bei all unseren Kunden für Ihre Treue in den 3 Jahren bedanken.

 

Herzlichst

Andrea & Karin


Familienstellen in der Gruppe

 

Daten folgend bald

 

Zeiten: 13.00 - ca. 17.00 Uhr

Ort: City Hotel Oberland, Interlaken

 

 

Willst Du das Familienstellen unverbindlich kennenlernen? Dann melde Dich als Beobachter an. Du bist herzlich willkommen.


 

Wir zeigen wer wir sind!!!

 

Denn wir leben und arbeiten hier!

 

Nid wiit loufe - hie iichoufe

 

Wir tun es und alle sind bei uns herzlich willkommen.

 

www.die-vo-hie.ch