Herzkreis (Heilabend) - Der Ruf Avalons

Avalon (heilige Insel) - ist ein Ort der schon vor hunderten von Jahren hinter den Nebeln verschwunden ist und in anderen Dimensionen verweilt. Der Ruf Avalons ist bis heute hörbar. Avalon war ein Ort des Wissens, des Lernens und des Lehrens. Im Herzkreis wollen wir die Kraft der Lady von Avalon und der Priesterinnen vom See (Ladies of the Lake) einfliessen lassen. Sie waren Heilerinnen, Botschafterinnen, Gelehrte und vieles mehr und haben in Verbindung mit Mutter Natur ihr riesiges Wissen in bedingungsloser Liebe weitergegeben.

Der Herzkreis ist dazu da, loszulassen was uns nicht mehr dient, anzunehmen was sein darf und gemeinsam grossartiges zu entdecken. Wir tauchen zusammen ein in das Abenteuer "Leben" und begeben uns auf die Reise zu unserem Herzen. 

 

Im Austausch wollen wir einerseits gemeinsam aber auch jeder für sich selber erkennen, wo er steht, was er verändern will und wo sein Herzensweg ihn hinführen will.

In einer kurzen Meditation in Verbindung mit Avalon starten und stimmen wir uns auf den Abend ein, damit wir unsere Gedanken auf das Wichtige konzentrieren und wir voll und ganz im Hier und Jetzt und in unserem Herzen, in der Liebe, ankommen können.

 

Jeder Teilnehmer bekommt von mir seine persönliche Herzensbotschaft für den Abend und die kommende Zeit.

 

Wir schauen gemeinsam, was seit dem letzten Herzkreis in Bewegung gekommen ist und besprechen die Themen, welche für jeden einzelnen in diesem Moment wichtig sind (für sich selber, Familie, Freunde, Klienten). Im Austausch der Erfahrungen wollen wir finden einen Weg, dass all dies darf kommen in die Heilung.

In der Kommunikation mit der geistigen Welt (Planchette), erhalten wir Hinweise, welche uns auch auf unserem Herzensweg immer ein Stück weiterbringen.

 

So wie jeder Abend einzigartig ist, beenden wir diesen auch. Sei es mit einem Trance Healing, einer Meditation oder durch das Ziehen einer Energiekarte.

Der Herzkreis findet einmal pro Monat statt. Man kann sich individuell für die einzelnen Abende anmelden. Jeder entscheidet selber, wann und wie oft er kommen möchte. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bei Nachfrage besteht auch die Möglichkeit, dass wir uns an einem anderen Abend oder einem Morgen bzw. Nachmittag treffen.