Spirituelle Ausbildung

Die spirituelle Ausbildung basiert auf dem Konzept von Jacqueline Gilgen, SAR's Schule für Transformation, Ausbildung in Medialität und Sensitivität.

 

Der wichtigste Teil dieser Ausbildung besteht darin, dass du lernst, das Angstdenken unserer Gesellschaft in ein Denken der Liebe zu transformieren. 

 

Lerne in Liebe zu handeln und dadurch grossartiges zu erfahren und zu erreichen und deinen Herzensweg in Dankbarkeit zu gehen.

Sar ist eine sehr hoch entwickelte Wesenheit. Während der Ausbildung wirkt er zusammen mit unseren geistigen Führern als weiser Lehrer. Durch seine Präsenz und seine liebevollen Hinweise lernen wir mehr und mehr, das Leben durch die Augen der Liebe zu betrachten um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Der Sinn ist, zu erkennen, dass "Dinge" uns nicht zufällig widerfahren, sondern, dass wir sie durch unser Denken und Handeln erschaffen. Unseren geistigen Führern ist es ein Anliegen, dass wir lernen die Schöpfer unseres Lebens zu werden.

In dieser 2-jährigen Ausbildung lernst du deine Medialität und Sensitivität bewusst zu schulen. Jeder Mensch ist medial. Du brauchst lediglich die Faszination, das Bewusstsein und die Liebe in dir, mit und durch die geistige Welt wirken zu wollen.

 

Die Grundlage dieser Ausbildung ist die Liebe. Liebe ist Freiheit. Ich wünsche mir somit Schüler, die mit dieser Freiheit umgehen können. Die in sich die Bereitschaft tragen, diese 2 Jahre der Weiterentwicklung mit einem JA zu durchleben. Schüler, die sich jedes Mal freuen für 3 Stunden Teil wunderbarsten Energien zu sein und sich mit Gleichgesinnten einen Abend lang der geistigen Welt und ihrer Wunder öffnen wollen.

 

Ich wünsche mir Schüler, die es aus tiefstem Herzen machen wollen und nicht, weil sie die Ausbildung bezahlt haben. Darum der Entscheid, die Ausbildungskosten nicht wie üblich im Voraus begleichen zu lassen. Wenn ein Schüler einmal fehlt, dann bekommt er die Unterlagen für Fr. 40.-- und kann den praktischen Teil nachholen. Ich wünsche mir jedoch den nötigen Respekt zu dieser freien Form der Ausbildung und somit keine kurzfristigen Abmeldungen.

Während der Ausbildung werden verschiedene Prozesse in Bewegung kommen. Bei Bedarf begleite ich meine Schüler nebst den Ausbildungsabenden auch in persönlichen Beratungen.

Ich freue mich auf dich, solltest du dich entscheiden, in diesen 2-jährigen Prozess einzusteigen und zu erfahren, wie erfüllend es ist, zusammen mit der geistigen Welt zu wirken.

 

Ob diese Schule der Transformation für dich das Richtige ist, wirst du erkennen können an der Energie. Hast du ein JA in dir? Fühlst du es in deinem ganzen Wesen und würdest du am liebsten schon Morgen anfangen? Dann begleite ich dich gerne auf deinem Herzensweg. Bist du jedoch unsicher, oder hast gemischte Gefühle, auch nach

dem persönlichen Gespräch mit mir, dann ist diese Ausbildung nicht das, was deine Seele und dein Herz sich wünscht, oder zumindest noch nicht. Vertraue auf dein Gefühl. 

 

Freue dich auf mehr Liebe und Magie in deinem Leben!