Beratungen und Coaching

Der Mensch ist eine Einheit aus Körper, Seele und Geist. Diese drei Anteile gehören zusammen und damit jeder seinen Weg gehen kann, braucht es Harmonie, Ruhe, innere Wahrheit sowie bedingungslose Liebe und Selbstliebe.

 

Ziel der Beratungen/Coaching ist es, Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Sobald ein Ungleichgewicht vorhanden ist, kann dies kleinere oder grössere Auswirkungen auf das Leben haben. Körperliche Beschwerden, psychische oder stressbedingte Probleme treten auf, hindern und blockieren uns in unserem Alltag und in unserem Vorankommen.

Stehst du vor wichtigen Entscheidungen? Drehst du dich im Kreis, steckst du in der Krise oder möchtest du auf deinem Weg einfach einen Schritt weiter gehen? Bist du emotional oder mental blockiert?

 

Werde dir bewusst, wer du bist, wo du stehst und welche Träume du hast in deinem Leben. Erkenne deine Stärken und setze sie gezielt ein, damit du den Erfolg und das Glück in deinem Leben Willkommen heissen kannst.

 

Gerne berate ich dich in allen Lebenslagen. Ich unterstütze und begleite dich, helfe dir dein Leben bewusst in die Hand zu nehmen und deinen persönlichen Lebens-weg im Einklang mit dir selber zu gehen.

 

Ich freue mich sehr, dich auf diesem Weg mit Achtsamkeit, Vertrauen und Liebe zu begleiten und zu unterstützen.

Weitere Infos

 

Termine

 

Kosten

 

 

nach telefonischer Vereinbarung

 

Fr. 150.--/ 1,5 Std.


Die Termine sind verbindlich. Bei Verhinderung ist eine Abmeldung bis 24 Stunden vorher unentgeltlich; ansonsten werden die Kosten in Rechnung gestellt.