Reiki

Wenn der Strom nicht mehr fliesst, ruft man den Elektriker.

 

Wenn die eigene Energie ins Stocken gerät, kann Reiki weiterhelfen.

 

Beim Reiki, arbeite ich mit der Energie meines Gegenübers. Ich erspüre Disharmonien und bringe diese wieder in Einklang. Wenn dies auf der körperlichen Ebene geschieht, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Geschieht es auf der (für das menschliche Auge) unsichtbaren Ebene, bringe ich wieder Harmonie in die betroffenen Chakren, Meridiane, Energieströme etc. Bei sich hilflos und entwurzelt Fühlenden erarbeiten wir gemeinsam eine gute Erdung. Ich habe auch immer wieder Leute bei mir, welche sich einfach etwas Gutes tun wollen. Diese möchten sich mal wieder so richtig tiefenentspannt fühlen (hilft schneller, effizienter und hält länger an als ein Frustkauf).

 

Mit Reiki helfe ich Ihnen, damit Sie sich selber helfen können!