Werde Dir bewusst, wer Du bist, wo Du stehst und welche Träume du hast in Deinem Leben.

 

Erkenne Deine Stärken und setze sie gezielt ein, damit Du den Erfolg und das Glück in Deinem Leben Willkommen heissen kannst.

 

Lasse Dich von mir führen in die Ruhe, Gelassenheit und finde den Weg in die Zufriedenheit und zu Deinem Herzen.

 

Im Gespräch, im Austausch und in einer Meditation zeige ich Dir, wie Du einfach und leicht Deinen eigenen Fluss kreieren kannst.

 

Wenn wir uns selber bewusst wahrnehmen, uns lieben genau so wie wir sind, kann jeder von uns seinen Herzensweg selber gestalten und gehen.

 

Ich freue mich sehr, Dich auf diesem Weg mit Achtsamkeit, Vertrauen und Liebe zu begleiten und zu unterstützen.

 

Der Kurs findet in der Gruppe statt (max. 8 Teilnehmer).

 

An jedem Abend steht ein anderes Thema im Mittelpunkt (siehe unter Daten/Kosten). Die Kursabende können einzeln oder auch als Gesamtkurs besucht werden.