Kommentare: 5
  • #5

    Anita Fahrni-Jmboden, Wattenwil (Dienstag, 20 Januar 2015 18:04)

    Hallo Wakanda. Ich habe bis jetzt einige Familienstellen (als Gruppe und einzeln) gemacht. Ebenso diverse Massagen. Das Geschäft in Interlaken habe ich auch schon besucht. Jetzt möchte ich gerne mal zu alledem Stellung nehmen : nein, eine Schnellschiesserin bin ich nicht wenns um solche Dinge geht, denn ich weiss nur zu gut, dass solche "Sachen" einen Moment zum entfalten brauchen. So, dann mal zum Familienstellen . In der Gruppe habe ich mich immer sehr wohlbehütet gefühlt. Auch wenn ich dachte, dass das Thema mit mir nix zu tun habe, konnte ich IMMER Parallelen zu mir feststellen die mich Schlussendlich jedesmal ein gutes Stück mir selber näher gebracht haben. Zur einzelnen Aufstellung sage ich nur ganz kurz : Wow. Der Wahnsinn. Und es bessert sich immer noch zusehends (nicht nur für mich erkennbar) obwohl schon einige Monate seither vergangen sind. Merci Andrea! Kommen wir zu den Goldenen Händen von den Massagen. Kein Witz, wir nennen Karin bei uns zu Hause nur noch so. Ich denke, dass ist so ziemlich selbsterklärend. Wir zu Hause haben diverse "langjährige körperliche Baustellen". Mit diesen Händen und ein paar Übungen Haben wir es jedoch mittlerweile super im Griff und somit echt viel Lebensqualität gewonnen. Danke Karin! Im Laden kann ich so wunderbar die Zeit vergessen. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Schon etliche liebe Menschen habe ich mit etwas dort gekauftem erfreuen können. Naja, ich geb's zu, mich natürlich auch. So, jetzt ist es etwas länger geworden als gewollt. Lasst mich bitte zum Schluss noch alles in eins verpacken : Danke das Ihr uns Wakanda geschenkt habt und weiterhin alles Gute. Andrea und Karin, Ihr macht das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

  • #4

    ruth (Sonntag, 14 September 2014 18:25)

    Das systemische Familienstellen heute war sehr berührend und hat auch mir geholfen einiges klarer zusehen.
    Danke Andrea und Karin macht weiter so
    Herzlich Ruth

  • #3

    Wakanda Naturheilkunst (Donnerstag, 14 August 2014 13:51)

    Herzlichen Dank an alle die uns am Tag der offenen Tür, 9. August 2014, an der Jungfraustrasse 18, in Interlaken, besucht haben.

  • #2

    Esther (Sonntag, 10 August 2014 21:33)

    Wer familiären Angelegenheiten und, oder Verstrickungen in Beziehungen klären oder diese verstehen möchte, dem kann ich das "Systemische Familienstellen" von Karin und Andrea sehr empfehlen.
    Herzlich, Esther

  • #1

    wakanda-interlaken (Samstag, 08 März 2014 13:12)

    Herzlichen Dank an Alle, die am 16. Februar 2014 beim Familienstellen dabei waren. Es war ein sehr interessanter Nachmittag.
    Liebe Grüsse Andrea & Karin