Manuela Winkelmann

 

Naturheilpraktikerin TEN

Gesundheitsberatung Alternativmedizin

Bachblütentherapie, Pränataltherapie "Metamorphose", Massage und Dorn-Therapie

 

Geboren 1981

Mutter von zwei Töchtern

wohnhaft in Wilderswil

 

"Das einzig Beständige ist der Wandel ".
 

Biografie

 

Ich bin in Wattenwil, im wunderschönen Gürbental aufgewachsen.

Von da weg kam ich zum ersten Mal aufs Bödeli nach Interlaken/Wilderswil, wo ich meine Ausbildung als Gastronomiefachassistentin absolvierte und im Jahr 2000 abschloss.

 

Bald nach der Ausbildung spürte ich, dass es mich weiter zog, weil diese Arbeit alleine nicht die mich erfüllende Aufgabe meines Lebens war. So reiste ich drei

Jahre umher, wenn auch nicht in die Ferne; arbeitete in verschiedenen Service- und Verkaufsanstellungen und zog in dieser Zeit durch drei Dörfer. Im 2003 stiess ich dann im Anzeiger auf das Inserat, welches die Ausbildung zur Natur-heilpraktikerin anbot.

Und ich wusste...

DAS IST ES!

So begann ich die berufsbegleitende Ausbildung zur Naturheilpraktikerin im Zentrum Bodyfeet Thun, welche ich im Dezember 2008 erfolgreich abge-schlossen habe.

 

So darf ich nun in meiner Naturheilpraxis wirken. Menschen, welche mir Ihr Vertrauen schenken begleiten auf Ihrem einzigartigen Weg des Lebens.

Mit meiner Liebe zur Natur, zu meinem eigenen Mensch sein.

Ganz und somit Gesund.

Ganz, Gesund und Rund wie der Kreislauf der Natur.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Das eine folgt immer auf das andere.

Mit den ständigen Bewegungen des Lebens mitgehen, sich dem eigenen Kreislauf hingeben, dem eigenen Weg folgen und auf sich selbst hören.

In eigenem stabilen Gleichgewicht und in Gesundheit leben.

Egal was ist... wie stürmisch es ringsum auch sein mag.

 

WAKANDA ist für mich...

Der jetzige Schritt.

In diesem Raum eintauchen und daraus wirken.

Ins Zentrum und aus dem Zentrum.

Klare Entscheidungen treffen um weiter zu kommen.

Dankbarkeit....

....das ist Wakanda für mich.