Anita Fahrni

 

Reiki-Meister

 

Geboren 1975

verheiratet seit 2003

wohnhaft in Wattenwil

 

"Pflege sie alle: Seele, Geist und Körper" 

 

 

 

 

Biografie

 

Im Wallis durfte ich eine glückliche Kindheit/Schulzeit erfahren. Nach meinem Welschlandjahr in Diolly absolvierte ich meine 2 Lehren. Seit 1998 bin ich im Berner Oberland zu Hause.

 

Über einen Schicksalsschlag kam ich zum Reiki und war von Anfang an fasziniert, mit wie wenig man doch so viel erreichen kann! Einen wunder-baren Meister/Lehrer für meine Reikiausbildungen habe ich in Daniel Brönnimann (ICH BIN-Schule, Bern) gefunden. Bei diversen meiner Weiter-bildungen und auch bei meiner Medialitäsausbildung hat er mich unter seine Fittiche genommen.

 

Ein Teil von Wakanda sein zu dürfen bedeutet mir sehr viel. Ich habe mich schon als Kind für Andere eingesetzt. Durch Wakanda erhalte ich nun die Möglichkeit, durch mein Wissen und Können anderen Seelen (ob Mensch oder Tier) zu helfen. Daher bedanke ich mich hiermit für Ihr Vertrauen.